Über uns

Wir sind ein kleines Team, aber unsere Herausforderung sehen wir darin, ein individuell für unsere Patienten angepasstes Therapieangebot zu erstellen.

Zusammen mit meinem kompetenten Behandlerteam bilden wir uns ständig weiter und können somit einen hohen Behandlungsstandard mit über 40 jähriger Therapieerfahrung vorweisen.

Unser oberstes Ziel ist es, für jeden unserer Patienten eine auf seine speziellen Bedürfnisse und Beschwerden angepasstes Behandlungsprogramm zu erstellen.

Um den optimalen Behandlungserfolg zu erzielen, ist es ratsam einen Kurarztschein (ambulante Vorsorgeleistung) bei der Krankenkasse zu beantragen.

Dies kann auch für einheimische Patienten mit einer hohen Therapienotwendigkeit interessant sein, sofern sie bei der AOK oder einer BKK versichert sind.

Joachim Wimmer

Physiotherapeut – Sportphysiotherapeut
Krankengymnast

Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie nach Dr. Dehoust, Fussreflexzonen-Massage, Krankengymnastik am Gerät

Melanie Moosbauer

Masseurin und med. Bademeisterin
Physiotherapeutin

Fussreflexzonen-Massage und Manuelle Therapie nach Dr. Dehoust

Alexandra Madl

Masseurin und med. Bademeisterin

Manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonen-Massage

Karin Danninger

Masseurin und med. Bademeisterin

man. Lymphdrainage, Fussreflexzonen-Massage, Atlas-Therapie

Anita Wimmer

Rezeption, Praxis-Organisation, Terminplanung

Anja Stolpe

Praxishelferin – Naturfango